Frage von MrsShawnMendes, 138

Nervig oder süss? Frage an die Jungs. Kämpfen?

Also,
ich liebe seit zwei Jahren einen Jungen und der ist jetzt sauer auf mich weil er findet das sich meine Art verändert hat und er darauf nicht klarkommt und so.
Mich macht das richtig traurig &' das hab ich ihm auch gesagt. Nichts ist mehr wie früher. Wir ignorieren uns..
Ich hab oft in meinrm Status sowas stehen wie
'You see me standing,but i'm dying on the floor' oder soo..
Also Sprüche die an ihn gehen..
Findet ihr Jungs das nervig?
Oder süss?
Soll ich aufhören?
&' wenn ja,was soll ich sonst machen?
Reden bringt nichts.. Hab ich schon versucht..
Ich will kämpfen!
Ich würde alles für ihn machen!
Wenn ich nur wüsste was..
es muss ja nichtmal nh feste bz dein..
Aber ich will unsere alte Freundschaft zurück uff ..

Antwort
von Tiffney90, 24

Hey,

Kannst ja mal versuchen drüber nachzudenken wie du früher mal warst oder eure Beziehung war. Menschen ändern sich in den Jahren das ist normal genauso wie Beziehungen. In einer Beziehung ist kämpfen das wichtigste denn es gibt immer gern und Talfahrten. Überleg mal 1ie eure Beziehung am Anfang war, als ihr euch kennengelernt habt. Habt sicher sehr viel zusammen unternommen, immer wieder was neues einfallen lassen um beieinander sein zu können usw. Sowas sollte immer stehts beibehalten werden. Klar muss nicht immer sein geht aber auch nicht immer aber da wo es eben möglich ist. Fang an wieder alte Zeiten hervor zurufen. Besondere Ereignisse eurer Beziehung zu wiederholen an besonderen Orten usw. Und ihn darauf aufmerksam machen. Zeig ihm das du nicht aufgeben möchtest und es auch nicht machen wirst.

Lg. Tiffany 💕 

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Vielen Dank das du dir soviel Mühe gegeben hast:)

Kommentar von Tiffney90 ,

Na sehr gerne doch :) dafür bin ich ja hier <3 wenn du mal nich weiter weißt und mal reden magst kannst du mich gerne auch bei skype adden. Heiße dort tiffney901 

Antwort
von UNKWN, 42

Ich würde es sehr süss finden wenn jemand um mich kämpft....weil ich auf diese ganzen romantischen Sachen stehe, ich finde das voll süß....aber jeder ist verschieden....aber ich sag mal so wenn du ihn wirklich magst...dann Kämpfe um ihn....das heisst aber nicht, dass du ihn vollheulst:) Versuch in zu beeindrucken und zu berühren....zeig ihm was er verlieren würde, wenn er dich abweist :)

Okii mach ich auf jeden Fall^^ Sowas motoviert mich weiter zu machen..
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Kommentar von UNKWN ,

ich bin 17 :)

Antwort
von Grennlane44, 42

Ich persönlich meine dass jeder mit der Zeit seine Art verändert!

Wenn er nicht damit klar kommt und jetzt seit zwei Jahren Freundschaft nicht mehr mit dir Redet ist er es nicht Wert mit dir zusammen zu sein. Ob ihr Freunde bleiben könnt weiß ich nicht, aber wie ich das aus meinem Freundeskreis kenne trennen sich hier die meisten Wege!

- Alex

Ich hab ihm gesagt ich änder mich für ihn &' er hat gesagt er will das nicht,daraufhin meinte ich das ich will das er mich mag &' er meinte dich mag ich nur deine Art nicht..
Deswegen will ich kämpfen &' mich ändern..

Kommentar von Grennlane44 ,

ich will dir ja nicht abraten für ihn zu kämpfen aber ich zitiere dich mal: " er hat gesagt er will das nicht" .........

Antwort
von kolli601, 33

Manchmal besteht die Lösung einfach nur aus Abstand und zeit.

Ich weiss.. Aber in 1 Monat sind Sommerferien.. Ich hetz mich dogesagt selber.. Ich will nicht das er mich vergisst,gleichzeitig will ich ihn aber auch nicht nerven:(

Antwort
von mcvincent, 16

Wäre mir sogar von egal wahrscheinlich...
Wenn er jedoch noch ein bisschen auf dich stände, fände er es wahrscheinlich süß. Und wenn er dich überhaupt nicht mehr leiden kann, nervt es ihn wahrscheinlich einfach nur noch...

Herzlos.

Kommentar von mcvincent ,

jetzt gib mir nicht die Schuld 👐

Antwort
von xthelorenz, 8

Ich glaub die meisten Jungs würden nicht mal verstehen, dass es um sie dabei geht, weil viele Mädchen ja so ähnliche Sprüche als Status haben.

Er ist aber anders.. Er hat mich sogar mal auf einen Status angeschrieben der an ihn ging,weil er wusste das es an ihn geht*-*

Kommentar von xthelorenz ,

Ich denke mal, dass er genau so wie beim ersten Mal reagieren wird

Antwort
von MysticArms, 33

Ich denke die meisten finden sowas einfach nur lächerlich...Was bringt es dir, so nen Satz ausm Internet zu suchen und zu tun, als wärst du tiefgründig?

Nein der ist nicht aus dem Internet..
Es spiegelt einfach meine Gefühle wieder..

Kommentar von MysticArms ,

Niemand mag das

Kommentar von Tiffney90 ,

Kein plan wie ihr Typen seid aber ich als Frau (lesbisch) finde das sehr süß. Weiß nich was daran nerven soll. Es ist ein kleiner Satz der nur in ihrem Status steht. Typen stellen sich manchmal aber auch an -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community