Frage von Luna0709, 129

Nervenzusammenbruch, was nun?

Was sollte man nach einem Nervenzusammenbruch am besten tun um runterzukommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 103

Das was dir gut tut.

Ein Bad nehmen,Duschen, Musik hören, jemanden anrufen, in Bett legen, was leckeres Essen, Naschen, Eis essen. Eben das was dir gut tut. Wonach dir ist.

Antwort
von Jacise, 101

Hinlegen und nicht an elektrischen Geräten Sitzen. Am besten wäre ja Arzt oder so.

Antwort
von Maerzkatze, 88

Am besten PC und Internet ausmachen und mit 'nem guten Tee früh ins Bett. Da schläfste dich dann aus, und morgen ist ein neuer Tag.

Antwort
von cMbta, 80

Sich mit etwas ablenken bis man sich wieder beruhigt hat.

Antwort
von Chefelektriker, 73

Das,was Dir die Ärzte geraten haben.

Antwort
von ollikanns, 55

ein  heißes Bad nehmen, guten Sex, einen Joint rauchen und, und, und ....