Nervenzusammenbruch, was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was dir gut tut.

Ein Bad nehmen,Duschen, Musik hören, jemanden anrufen, in Bett legen, was leckeres Essen, Naschen, Eis essen. Eben das was dir gut tut. Wonach dir ist.

Hinlegen und nicht an elektrischen Geräten Sitzen. Am besten wäre ja Arzt oder so.

Am besten PC und Internet ausmachen und mit 'nem guten Tee früh ins Bett. Da schläfste dich dann aus, und morgen ist ein neuer Tag.

Sich mit etwas ablenken bis man sich wieder beruhigt hat.

Sich ins Bett kuscheln mit seinem Haustier Partner Eltern oder Kuscheltier und dann schöne Musik hören oder ein Hörbuch hören und alles stehen und liegen lassen und sich erstmal ausruhen und beruhigen und entspannen