Nervenzusammenbruch? Oder einfach nur gestresst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ya ich schätze das war nur ein kleiner Nervenzusammenbruch das habe ich auch das ein oder andere Mal wenn ich gar nichts mehr in den Kopf hineinbekomme. Meiner Meinung nach nicht weiter schlimm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, ich würde deine Frage bejan. Ist mir auch mal passiert und ich habe auch nur so komisch rumgeschrien...

Aber geht es dir jetzt wieder besser und wie lief deine Prüfung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guineapig13
18.04.2016, 21:31

jaja mehr oder weniger :/ puh, die prüfung war nicht gerade der hammer aber es gab schon schlechtere ;)

1
Kommentar von Guineapig13
18.04.2016, 21:39

danke :D dir natürlich auch ^^

0

Was möchtest Du wissen?