Frage von dreqi123, 20

Nervenzucken gleich parkinson?

Hallo leute,
Ich habe seit ein paar Wochen immer so ein zucken, meist in den Fersen. Ich weiß nicht ob's die Muskeln oder die Nerven sind. Befinde mich im Wachstum und hab Blockaden in der Hws und Bws. Ich hab das nur wenn ich ruhig sitze oder liege. Ist das normal oder ist das schon was mit Parkinson? Ich will mich keineswegs über die Krankheit lustig machen oder sowas, mache mir da halt nur Gedanken.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dreqi123,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von captainLulu, 12

hei chill dein leben hab keine angst

ich hatte auch lange Zucken bei mir war eis ein Vitamin b12 mangel

das kannst du testen lassen mach auch noch gerade ein HoloTc test dazu der ist sehr aussagekräftig....

es kann natülich auch andere nähstoffmängel sein...

bei mir war es eben Vitamin b12... und nur so unter uns das mit deinem Rücken kann auch von Vitaminmangel her kommen (oder auf alle fälle was dazu beitragen) 

lass dich testen

Antwort
von Vern1989, 12

HaIIo,

um die genaue Ursache des Zuckens zu klären musst du einen Arzt aufsuchen.

Dieser wird dich untersuchen und dich dementsprechend behandeln.

Antwort
von fiwaldi, 5

Parkinson in dem Alter ist eher sehr unwahrscheinlich.

Ohne Kenntnis deines Lebenswandels, ist eine Diagnose schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community