Nervenschmerzen am Arm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sitzt du in der Arbeit lange vorm Rechner? Ist es der Arm mit der du die Maus bedienst? Ich kenne diese Schmerzen wenn ich zu lange vor Adobe Photoshop sitze. Meist reicht dann bewegen und etwas trinken. Wenn du dir unsicher bist kannst du aber trotzdem mal zu einem Arzt gehen. Halte die Steh-Lauf-Sitz- Pausen ein wenn du auf der Arbeit bist um deinen Körper zu entlasten.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupili
28.06.2016, 14:37

Ja ich sitze den ganzen Tag leider vorm Rechner :(. Aber es ist mein Linker Arm und ich nutze meinen rechten für die Maus.

Aber Danke für den Tipp..Bewege mich wahrscheinlich zu wenig!

0

Das können gut Sehnen-und Nervenprobleme sein, bedingt durch einseitige Dauer-und Überlastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?