Frage von fussball4321, 27

Nervenreissen im Mund obwohl Zahnarzt sagt es wäre alles okey?

Sobald ich was heisses oder kaltes esse habe ich das Gefühl mir zerreißt es den mund..Ich habe seid 8 Wochen auch ein ganz komisches reisen oder druck(schwer zu beschreiben) im Mund war bei 4 Zahnärzten alle meinten es wäre alles okey 

Ich pumpe mich seid 8 Wochen mit schmerzmedikamenten voll das hilft dann 8 h und dann geht's wieder los

Seid ca 6 Wochen nehme ich die neue Elmex für SchmerzempfindlicheZähne auch das hilft nicht.

Jemand Erfahrung damit was das sein könnte?

PS: Weisheitszähne oben drücken ganz leicht aber die Zahnärzte meinen meije problemewürden nicht daher kommen, können sich aber auch nicht erklären was es ist, ich bin kurz vorm verzweifeln :(

Antwort
von WosIsLos, 27

Probier mal für 1 Woche täglich 2 * 500mg Kalzium Brausetabletten aus der Apotheke.

Wenn das nicht hilft, geh in die nächste Zahnklinik.

Kommentar von fussball4321 ,

Denkst du das liegt an calziummangel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community