Frage von JayJayGoala, 29

nervenprobleme und niemand weiss eine antwort?

Hallo ich arbeite seit anderthalb jahren als landschaftsgärtner. mitte dezember binich einfch mehrmals pro nacht aufgewacht mit krassem (rechts herunterdrückendem schwindel) aufgewacht. nach gut 5-10min hat sich das wieder beruhigt ein weiteres symptom war auch nur in der nacht sehstörungen. binmsl zum arzt gegangen, der mich später zum neurologen schickte in der zwischen zeit vor dem termin hatte ich plötzlich weitere symptome wie antriebslosigkeit, apetitlosigkeit stendige schläfrigkeit und sprach problem( die jetzt schon seit gut einem monet geblieben sind) der neurologe hatte nahe zu alles geckekt auch das hirn unter die luupe genommen. doch nicjts gefunden blut wurde mir auch abgenommen und man konnte auch nichts finden es kammen bleibende weitere symptome dazu wie ein stendiges zittern praktisch im ganzen körper und kribbeln in den finger spitzen will endlich wissen was ich habe

habt ihr eine ahnig lg sasha

Antwort
von chanfan, 13

Landschaftsgärtner gleich Rückprobleme. Hast du schon daran gedacht? Schwindel und Augenbeschwerden können auch vom Rücken kommen.

Ob die anderen Symptome auch dazu passen würden kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht solltest du aber mal deine Wirbelsäule checken lassen.

Antwort
von Idiealot, 11

Wenn du bereits beim Arzt warst, was sollen dir User hier raten?? Willst du eine Diagnose? Ich würde mal in eine Universitätsklinik gehen die sich auf Neurologie spezialisiert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten