Nervt es Euch auch wenn ihr alle 2 Minuten im falschen Film seid nur weil jemand der Herr über die TV-Fernbedienung ist?
1
Nervendes Zippen?
Frage von
BlackSun1BlackSun1
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nö...der "Herr bin ich" | 1 |
| Ja... es nervt mich fürchterlich | 5 |
| Anderes...? | 3 |
Antworten (9)
-
1Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Abgestimmt für: Nö...der "Herr bin ich"In meinem Reich ist sonst niemand Herr.
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Abgestimmt für: Anderes...?Für unseren Fernseher gibt es zwei Fernbedienungen. Eine davon ist die "Master", die habe natürlich ich:-) Da kann ich per Tastendruck die Zapping-Funktion der anderen Tastatur abschalten - ein schönes Gefühl - lach. Mein Mann zappt aber nicht viel.
-
-
1Antwort von
frugivorefrugivore
Abgestimmt für: Anderes...?Ich zappe sehr selten, daher habe ich kaum Probleme danit !
-
1Antwort von
HabedieehreservHabedieehreserv
Abgestimmt für: Ja... es nervt mich fürchterlichSind darüber auch grad am streiten - wie jedes WE eigentlich.
-
1Antwort von
xsternlexxxsternlexx
Abgestimmt für: Ja... es nervt mich fürchterlichäh ja des regt mich richtig auf!!! So was hass ich AbgrundtiefXD
-
-
1Antwort von
Matt1261994Matt1261994
Abgestimmt für: Ja... es nervt mich fürchterlichWenn Werbung ist, wird immer ungestellt und zu spät wieder zurück. Total Nervend.
-
0Antwort von
DerOlafDerOlaf
Abgestimmt für: Anderes...?das ist sowas von unwichtig, da frage ich mich echt, wie so etwas nerven kann
Diese Frage
Wie ich alle 2 Minuten,lach..echt schlimm
meist dauert es ja ned mal zwei Min.-ich bin gleich am ausflippen. Hab deswg. jetzt a an laptop angemacht - dann ist es ned so schlimm.
Kommt eh gleich Boxen dann ist Ruhe mit zippen bei ihm,,grinzz
da hast du recht - kommt aber erst um 22.00 Uhr, oder? was schaut ihr jetzt so an - meiner behauptet grad es kommt nix gescheites und deswegen muss mann rumschalten