Frage von random8765, 7

Nervende Kopfschmerzen mehrere Tage, was kann ich dagegen tun?

Wie schon der Titel sagt, habe ich seit 2 - 3 Tagen durchgehend Kopfschmerzen. Vom nach dem aufstehen bis zum Abend. Besonders in der Schule ist es sehr nervend und ich kann mich deswegen nicht sehr gut konzentrieren.

Hat jemand eine Idee was man dagegen machen könnte?

Mfg

Antwort
von Unkraut1401,

Wenn es seit mehreren Tagen anhält dann ist der erste Weg zum Hausarzt.

Das kann sehr viele Ursachen haben, z.B.: Stirnhölenentzündung, Blutdruck, Zahnschmerzen (- ja kann wie Kopfschmerz daherkommen).

Der wird dir wohl auch ein Schmerzmittel verschreiben, dann hast du erstmal Ruhe.

Wenn du das häufiger hast - gleich dem Doc erzählen

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten