Frage von Pooooh, 43

Nervende Fragen für den Unterricht?

Folgende Situation:
Ich habe die Aufgabe bekommen morgen den Unterricht ein wenig "zu stören" und meine Mitschüler müssen erraten wer es ist. Daher habe ich mir überlegt meiner Lehrerin fragen zu stellen, wie "müssen wir nicht noch dies und das machen" oder fragen wozu man das was sie uns beibringt braucht. Ich habe da nur an fragen gedacht die den Unterricht  ein Bisschen aufhalten, keine Aufgaben. Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Vorschläge! Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Selinadats, 22

Frag sie doch einfach warum schulen eine staatlich umorganisierte kindesmisshandlung ist sie wir staunen ^^

Kommentar von Selinadats ,
Antwort
von natusxy0, 13

Wieso hast du die Aufgabe bekommen den Unterricht ein wenig zu stören?

Antwort
von evaa1234, 18

ist das so etwas wie eine wette?

frag sie ob du aufs klo darfst, das weg werfen darfst, deine trinkflasche anfüllen darfst, etwas aus den spint hohlen darst,...

Antwort
von HoneyCake007, 9

Frag sie am Anfang der Stunde etwas zu den Hausaufgaben. Bsp.Sollten wir jetzt nur Nr. 15 machen ?weil der Paul hat gesagt , das.... . Dann wenn ihr eure Lösungen Kontrolliert sagst du ein anderes Ergebnis und bleibst auch bei diesem so das die Lehrerin dir erst vorrechnen muss das das nur FALSCH sein kann .....u.s.w
Am besten fragst du sie auch ob du mal aufs Klo gehen kannst oder ob du deine Mami anrufen darfst weul du dich nach der Schule mit Kevin verabreden willst ....
So etwas machst du dann die gamze Stunde lang .

LG und viel Spaß 😁😉😉😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community