Frage von unbekannterJ, 10

Nerven euch die Geräusche und warum?

Ein Motorroller macht so tierisch laute Geräusche wenn man Gas gibt.. Nervt es euch auch und warum ist es so?

Antwort
von Altersweise, 8

Das liegt wohl am Modell, wenn er zu laut ist. Das kann bauartbedingt sein (der Roller ist von Haus aus so laut), altersbedingt (Auspuff kaputt oder Dämmung zerfranst) oder manipulationsbedingt (frisiert, andere Krawalltüte drangebaut).

Nein, grundsätzlich nervt mich das Geräusch eines Rollers nicht. Wenn sich die Geräuschkuliosse allerdings einer Kettensäge annähert, dann wird es lästig.

Richtig nerven mich nur Quads.

Antwort
von AntwortMarkus, 6

kleiner Hubraum, hohe dtehzahl, schlechte Dämmung, billig produziert.

Antwort
von zweitaKTMotor, 6

das sind die 2 takt roller. wegen der Fliehkraftkupplung drehen die immer so hoch egal wie schnell sie sind (also wie sie gedrosselt sind). und weil die roller oft so langsam sind kommt das einem so nervig vor weil man sich denkt warum der den so laut sein muss

Antwort
von PashaBiceps, 6

Also mich nervt es nicht. Mein rasenmäher macht auch solche Geräusche

Antwort
von Shariana1606, 3

Ich hasse das Geräusch von Meiner Uhr

Antwort
von CreativeBlog, 3

Mich nervt das jedenfalls nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten