Frage von JaSagerinOOO, 59

Nerven durch Nettsein - wie wird man solche Leute los?

Mein Problem ist folgendes: Ein Bekannter, Mitbewohner einer Freundin, schreibt ständig. Allerdings nicht eindeutig interessiert, sondern einfach nur NETT. Ich habe dafür aber keine Nerven, werde buchstäblich aggressiv wenn eine Nachricht von ihm kommt. Höflich, nett, schüchtern, hilfsbereit. Und irgendwie unterwürfig. Wie sage ich diesem netten Menschen, dass er mir durch seine Art tierisch auf den Nerv geht? Vorwerfen kann ich ihm nichts bzw. auch keine Avancen ablehnen. Weiteres Problem ist, dass ich ihm nicht aus dem Weg werde gehen können. Nicht-Reagieren hilft auch nicht.

Antwort
von BananenXD, 37

antworte in unregelmäßigen abständen von mehreren tagen (die nachrichten vorher nicht lesen sondern erst wenn du drauf antwortest)

dass würde zumindest gegen mir helfen^^

Kommentar von JaSagerinOOO ,

Mach ich schon so. Scheint aber nicht zu wirken. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community