Frage von rudi5443, 72

Nerven die Kanten beim Samsung Galaxy S7 edge?

Ich überlege ob ich mir ein S7 edge kaufen soll. Das einzige was mich davon abhält ist, dass ich mir nicht sicher bin ob die Kanten nicht beim Spielen stören oder ob man sie unabsichtlich berührt. Was für eine Erfahrung habt ihr damit?

Antwort
von TrezzTastic, 48

Hab das Samsung Galaxy S6 Edge+, welches ja im Grunde gleich aufgebaut ist. Ich muss sagen man gewöhnt sich daran. Ab und an berührt man eventuell mit seiner Handfläche das Display, dann kannst nicht tippen, aber das geschieht wirklich selten. Sonst stört es nicht. Auch zocken läuft einwandfrei. 

Fazit: Funzt wie jedes andere Smartphone auch. 

Antwort
von elfe0905, 25

Am Anfang fand ich die kanten nervig. Man gewöhnt sich dran, und man hält das Handy dann auch anders. Mag mein S7 edge nicht mehr missen

Antwort
von AtotheG, 42

Dann hol dir halt das S7 oder teste es einfach im Laden ... Es bringt dir doch nichts von anderen zu hören ob die damit gut klarkommen oder nicht ... wir sind nicht du.


Antwort
von BetonClasher, 37

Hab das s7 edge... will jetzt kein handy mehr ohne edge :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten