Frage von Defaultfragger, 83

Nerve ich so?

Hii ;D Ich (14) hab in letzer Zeit ein Mädl (14) kennen gelernt und... nya es lief alles gut sie ha mich von anfang an gemocht (tief in die Augen gucken, Körperkontakt, viel reden usw) sie hat mich auf ne party eingeladen und war dann fast die ganze zeit bei mir und wir haben geflirtet. Wir haben uns sogar geküsst ^o^ (aber nur wegen Wahrheit oder Pflicht) Ihre Mutter hat sie und mich nach Hause gefahren und sie hat mir IM Auto ihre Nummer gegeben und heute hab ich ihr geschrieben, Freundschaftsanfrage (fb) nach 5 sec angenommen. Wir haben ein wenig geredet und ich hab sie gefragt ob sie Zeit hat ^^ Allerdings (das wusste ich schon) konnte sie heute nicht und morgen auch nicht (das wusste ich noch nicht). Sie hat gesagt sie hätte voll stenge Eltern. Dann hat sie nix mehr geschrieben. :c Soll ich irgendwas schreiben... weil mir wurde gesagt man sollte Mädles nicht "nerven" mit dem schreiben. Soll ich lieber bis morgen warten oder so? Wie tickt ihr Mädels da so? Ich hab voll Schiss dass ichs bei ihr verkack. D:

Antwort
von Psylinchen23, 38

Schreibt halt : Wenn du dich mal mit mir treffen willst oder Zeit hast dann melde dich einfach bei mir. Ich würde mich freuen! Das ist nicht nervig. Nervig ist es erst wenn man jeden Tag Fragt und immer nach einer Minute gleich Fragezeichen noch dazu macht.

Kommentar von Defaultfragger ,

oke ich versuchs ^o^ danke

Antwort
von Joschi2591, 44

Die neue Jugendkrankheit:

sie/er schreibt nicht

warum schreibt sie/er nicht

sie/er antwortet nicht

ich habe schon seit 2 Minuten nichts von ihm/ihr gehört

soll ich sie/ihn anschreiben

oder soll ich sie/ihn nicht anschreiben

soll ich sie/ihn in Ruhe lassen