Frage von asdlkfj234r, 89

Nerve ich sie mit meiner Whatsapp nachrichten?

Ich schreibe nun seit ca. 5,5 Monaten mit einem Mädchen an meiner Schule, (Ich 16 sie jünger) am Anfang war es mehr oder weniger nur Freundschaft aber sie hat mir dann nach fast 4 monaten gesagt das sie gefühle für mich hat. Irgendwann habe ich auch sehr starke Gefühle für sie entwickelt, wir sind nicht zusammen da sie mir nicht wirklich glaubt das ich sie liebe, wir haben uns weil sie sehr schüchtern ist nur selten getroffen. Wir schrieben jeden Tag über whatsapp aber mittlerweile ist der chat zwischen uns irgendwie langweilig geworden, da keine spannung mehr vorhanden ist. Sie schreibt mich auch garnicht mehr von sich aus an und ihre antworten werden immer kürzer und ich hab das gefühl das ich ihr auf die nerven gehe, da sie mich auch nichts mehr fragt usw...

  1. wie finde ich heraus ob ich sie nerve, ohne sie zu fragen?
  2. Wie lange soll ich warten bis ich sie anschreibe, was ich jetzt erstmal so lange nicht mehr tue bis sie mir schreibt?
  3. Könnte sie vielleicht denken das sie mich nervt?
  4. Ich habe ihr sehr sehr viele komplimente gemacht und sehr oft gesagt das ich sie liebe, sie hat das auch ein paar mal aber ich hab es sehr übertrieben, hab ich es mir mit ihr vielleicht kaput gemacht?
  5.  Wie kann ich wieder viel spannung und Anziehung in den chat bringen?

Bitte gebt lange und hilfreiche antworten !!! Ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren.

Antwort
von Frageste11er, 59

Schreib ihr 2 bis 3 Tage nicht mehr und danach schreibst du ihr wieder dass du einsam bist wenn du ihr nicht schreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community