Frage von Hilfebitteok,

Nerve ich meine Freundin ??

Hey Leute ich brauche eure Hilfe also ich und meine Freundin...(mit der ich mich noch nie getroffen habe ) haben uns kennen gelernt in ein Musik club sie ist 18 ich bin 13 ich habe sie sehr sehr gerne und will auch was mit ihr unternehmen ... ich bin bei facebook und sie und immer wenn sie on ist schreibe ich sie gleich an .... sie schreibt mir auch immer zurück aber zur zeit mache ich mir sehr sorgen und weiss nicht ob ich sie vllt. nerve .... ich habe sie schon gefragt ich habe schon einmal und sie sagte nur nein du nervst nicht !! aber ich weiss nicht ob ich ihr das glauben soll !!?? könnt ihr mir helfen bitte :-((

Hilfreichste Antwort von SusiHannover93,

was für ne frage, sie ist deine freundin! über das alter solltest du dir erstmal nicht son kopf machen, das is nicht unnormal, hauptsache ihr seid mit der reife nicht zu weit unterschiedlich entwickelt! entspann dich einfach und schreib sie auch mal nicht direkt an, wenn sie mit dir schreiben will. kann sie dich auch anschreiben, dann hast du bald auch das gefühl nicht mehr! wenn sie auch sagt, dass du sie nicht nervst, dann ist das auch so, warum sollte sie lügen? geh einfach ein bisschen auf die bremse aber behalt trotzdem dein interesse an ihr bei, dann wird das alles seinen lauf nehmen! :) Lg

Antwort von MuffinFace,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie 18 du 13. träum weiter..

Kommentar von Hilfebitteok,

je warum nicht ??

Kommentar von MuffinFace,

18 jährige "fauen" haben besseres zutun als babysitter für 13 jährige zu spielen..

ok aber nur so zur info also ich und sie tanzen immer in disco theken und soo und ... ja

Antwort von Superschwein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso lässt sie sich auf dich ein, 18jährige wollen meist was anderes als 13jährige...

wir sind beide mädchen und sie sagte selber das wir freunde sind

Kommentar von Aleex123,

sag das doch vorher das ihr beide mädchen seid ..

ja sry+

Antwort von Blondylein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ööööh nur mal ganz kurz, du bist ein 13-jähriger Junge und hast eine 18-jährige Freundin, die du nur aus dem Internet oder aus einem Musik Club ( was auch immer das sein soll...in einen Club darfst du nicht, also ist mir das ein Rätsel...) kennst. Sie will sich nicht mit dir alleine treffen und jetzt hast du Angst, dass du sie nervst. Hab ich das jetzt so richtig verstanden? :)

Ich würde mal sagen, sie ist 18 (!) und weiblich (=von Haus aus reifer) und du bist 13 (!) und männlich. Daraus folgt: Denkst du wirklich, dass ihr eine Beziehung habt??? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie das auch so sieht...ist jetzt nicht böse gemeint ^_^

ich bin auch weiblich und wir sind nicht in einer beziehung

Kommentar von Blondylein,

aah ich hab grad gesehen, dass du auch ein Mädchen bist^^ ich würde mal sagen, schreib sie nicht jedes mal an und ich glaub si esieht dich wie so ne art kleine schwester...;)

Kommentar von Blondylein,

sry^^

ok gut verstehe

Antwort von Aleex123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ähh du 13 sie 18 ???

aber wir sind beide mädchen ....

Antwort von Ichmagkartofeln,

Sie ist 18 und du 13, also mehr als gute Freundschaft wird glaub ich nicht draus, wen sie dir sagt dass du nicht nervst, dann meint sie das auch so :))

sie mag dich auch wircklich sehr, viel glück ;))

Antwort von ZeusBond,

momentchen mal 18 jahre alte freundin. 13-jähriger freund. dein glück wil ich haben :) -- ich würde sagen, versetzt dich in die lage deiner freundin. jedes mal angeschrieben zu werden, wenn man on ist. irgenwan gehs doch auf die nerver. ich meine sie will vieleicht auf mit ihren freundininen chatten oder so

ich bin auch ein mädchen beie mädchen also ...

Antwort von KingHUMA,

Wenn sie das sagt, musst du ihr schon glauben. Was sollen wir denn dazu sagen, wenn sie sogar sagt, dass du nicht nervst. Mehr braucht man doch nicht als Antwort.

Antwort von A7XMary,

wenn du sie anschreibst, sobald sie online kommt nervst du sie natürlich. sie ist einfach nur zu nett um es dir zu sagen...

lass sie dich doch mal anschreiben..

ok ja aber nur zur info ich bin ein mädchen und sie auch

Kommentar von A7XMary,

ACH! ich dachte ihr wärt ein paar. das ändert ja alles..

Antwort von AceAttorneyFan,

Glaub es ihr. (Musste ich auch mal) Wenn du noch mal fragst dann nervst du. Oder du fragst jemand anderen ob du nervst.

ok

Antwort von sunanna,

naja leute die dauernd fragen: Nerv ich dich eh nicht?! - die nerven

ok gut

Antwort von Becce,

Weshalb sollte sie dich anlügen ? :D

ka weiss auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community