Frage von DanielaShado, 66

Nerve ich ihn oder was?

Ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt. das weiß er und wir waren auch schon einmal zusammen. doch leider kam so ein blöder junge dazwischen. das ist eine lange und andere geschichte. aufjedenfall waren wir dann getrennt was ich gar nicht wollte ióbwohl ich selber schluss gemacht habe. Der andere Junge der da kam,hat mich erpresst,das ist jetzt aber nicht thema. Auf jedenfall liebe ich meinen ex noch mit dem ich vorher zusammen war. er weiß es und seid dem es sich in der klasse rum gesprochen hat, hat sich seid dem auch noch eine anderes mädchen in ihn 'verliebt' ich denke jedoch nur weil sie mich ärgern wollte doch das hat der junge zum glück schnell gemerkt. Der junge und ich sind mega gute freunde, und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn nerve oder ob ihm das gefällt. Habt ihr eine Ahnung? Danke im voraus.

Antwort
von Liefje, 27

Hey, also ich denke wir können dir da wenig helfen, weil wir die Situation nicht gut genug kennen, bzw einschätzen können. Aber ich denke das einfachste und beste ist du redest mal mit ihm. Ihr geht was essen oder so und unterhaltet euch nett. Vielleicht spricht er es selber an, vielleicht musst du es aber auch zur Sprache bringen.

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen. :)

Antwort
von Gimmix, 22

lass ihn doch mal in ruhe.

Kommentar von DanielaShado ,

Würde ich ja gerne aber er geht auch auf mich zu aber manchmal stöhnt er so wenn ich mit ihm rede...     :/

Kommentar von Gimmix ,

Lsss ihn einfach mal zappeln. :) Also ignoriere ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten