Frage von Nana1256, 28

Nerve ich ihn - Will er nur seinen Spaß?

Seit ca 2 Monaten treffe ich mich mit einem Jungen. Wir haben uns schon geküsst und sind uns auch schon näher gekommen. Seit geraumer Zeit schreibt er nur noch selten. Wenn dann schreibe ich ihn immer an und frage auch nach Treffen, er sagt dann nie ab. ich habe Angst dass ich ihn nerve wenn ich dauernd schreibe und nach Treffen frage. Ich weiß nicht was er will... eine Beziehung oder nur seinen Spaß. Meine Freunde möchte er noch nicht kennenlernen. Er sagt er ist Fremden gegenüber nicht so offen. Will er mehr oder nur seinen Spaß. Wie soll ich mich jetzt Verhalten - ihn erstmal nicht mehr anschreiben?

Antwort
von konstanze85, 11

Warum sollte er auch schreiben und nach Treffen fragen, wenn Du es doch tust. Halt Dich doch einfach zurück und lass ihn machen. Nur so kannst Du herausfinden, ob er es auch tatsächlich tun würde, sich Mühe geben würde und sich um Dich bemüht, auch ernsthaftes Interesse hat.

Antwort
von gabaniel, 14

Glückskeks hat recht, melde dich mal ein paar Tage nicht. Wenn er sich nciht meldet weißt du was Sache ist.

Antwort
von MrQuestion87, 25

Wie wäre es denn mal mit ihm darüber zu sprechen? Dann siehst du ja, wie er reagiert.

Antwort
von lysi3, 25

wie alt seid ihr denn und woher kennst du ihn? gibts gerüchte oder sowas über ihn?

Antwort
von Glueckskeks01, 25

Interessiert es dich nicht, ob er sich melden würde, wenn du es nicht tust? Das würde doch Interesse an dir zeigen und viele deiner Fragen beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten