Frage von SweetyGirl21, 43

Nerve ich einen guten Freund?

Also hallo erstmal

also ich bin seit mehrern MONATEN schon sehr verzweifelt , weil ein guter freund von mir ( nicht bester freund, nicht fester freund , einfach nur ein guter alter freund) einfach nicht mehr auf WhatsApp antwortet . er liest zwar alle meine narichten aber er antwortet so gut wie nie oder garnicht

meine Vermutung wieso das so ist: also sein bester kumpel hat joa ne Freundin und die Freundin und er sind halt beste freunde , und seid die Freundin von sein kumpel wieder da ist ( die hat halt stress mit ihren freund gehabt und da wollte die erstmal abstand ABER das ging nur 2 Wochen ) naja und seid die wieder da ist schreibt er mir so gut wie garnicht mehr . wen er mal antwortet dann nur zwangsweise wen ich ihn ma 2 narichten schicke ( selbst da antwortet er meist nicht) .. und das geht jetzt 9 Monate so.. ich hab auch ihn tagelang ma ignoriert weil ich dachte das ihn das dan stört ..aber Pustekuchen , den hats nicht ma gejuckt

vor sein bester kumpel und seine Freundin stress hatten , hatte er mir auch kaum geschrieben , erst nach den die für 2 Wochen abstand hatte zu den zwei , hat er komischer weiße viel geschrieben , doch seid sie wieder da ist nicht.... ich komm mir so vor als schreibt er und sein bester kumpel nur mit mir wen den seine Freundin nicht da ist , weil sie sonst keinen anderen haben .. und das verletzt mich immer und immer wieder . ich hab ihn auch schon drauf angesprochen aber er sagt immer es tut ihn leid , er hatte zu tun , er hätte seiner mutter helfen müssen ( das sagt der immer wieder, sogar wen sein bester kumpel mal schreibt das er grade zockt) meistens umgeht der sogar meiner frage: wieso es so ist .

und jetz möchte ich halt was dagegen tun , ich möchte ihn nicht in den wind schießen oder so aber ich will das sich das alles ändlich ändert..also weiß jemand was ich ihn sagen könnte oder was ich tun könnte ?? (und sry wegen den Rechtschreibfehlern) danke um Antworten.

Antwort
von Sisi335l, 13

Wenn er dich wirklich so verletzt, würde ich dir raten den Kontakt zu beenden oder stark in grenzen zu halten. Man braucht keine Menschen, denen man IMMER hinterher rennen muss ohne Gegenleistung. Ich weiß es ist schwer, aber er hat nicht das Recht so mit dir umzugehen..
Könntest sein Verhalten auch 'nachmachen' ignoriere ihn auch, sei auch mal abweisend und zeig ihm wie doof er zu dir ist und wie es sich anfühlt. Wenn es ihn immer noch nicht juckt, sorry, aber sowas ist doch kein Freund.

Antwort
von halloschnuggi, 9

Gebe keinen wert der dir kein wert gibt. Lass dich nicht ungerecht behandlen, behandle jeden wie du behandelt werden willst. Schenke keinen aufmerksamkeit der es auch nicht schätzt. Wie ich so lese denk ich das ihr sowieso keinen persöhnlichen kontakt habt. Scheizzz drauf. Ihn juckt es bestimmt nicht mal das du dir gedanken darüber machst,er verdient einen freundin wie dich nicht.

Antwort
von oppenriederhaus, 7

Ehrlich ?

vermutlich hat er keinen Bock auf dieses ewige Bla-Bla.(wer mit wem und was)

Du nervst ihn

Antwort
von Wasserblabla, 7

Das war bei mir auch so ich habe ihm eine ansage gemacht die er nicht vergessen hat dann hab ich ihn ein schlechtes gewissen gemacht mit ich war immer da und blablabla dann hab ich ihn Paar Tage nich beachtet und er ist zurück gekommen ENDE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten