Frage von Chico454, 43

Nerve ich den Jungen, mag er mich, was kann ich machen?

Hallo zusammen, im Moment schreibe ich mit einem Jungen. WiR schicken uns auch immer gegenseitig Herzen, Kuss smileys usw. Wir verstehen uns auch richtig gut. Doch ich muss ihn immer anschreiben und ich weiß jetzt nicht ob ihn das nervt oder so ich habe ihn schon mal gefragt. Er sagt ich würde nicht nerven. Ich habe jetzt letztens nochmal gefragt ob es an mir liegt, dass er nicht zurück schreibt oder das er einfach keine Zeit hat. Zwar ist er in regemäßigen Abständen online hat auch meine Nachricht gelesen doch antwortet mir nicht. Wisst ihr was das heißt oder was ich machen soll? Ich mag den Jungen nämlich echt. Schon mal danke für eure Antworten 😊

Antwort
von sofi1234, 16

Sprich ihn einfach mal nochmal darauf an warum du ihn immer anschreiben musst und sage wie du dazu stehst das du dadurch denkst das du ihn nervst und das du denkst er mag dich nicht oder so. 

Kommentar von Chico454 ,

Et hat mir wieder geschrieben 😍😍😍😍😍😍😍😍

Kommentar von sofi1234 ,

Freut mich für dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten