Frage von Samnyslay, 51

Nerve ich bei meinem Praktikumsplatz?

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar mache ich dieses Jahr im Winter für eine Woche ein Praktikum in einer Apotheke. Vor ungefähr einem Monat hat mich die Chefin eingeladen um mir zu sagen dass ich angenommen wurde. Schön und gut nur vor ein paar Tagen hat mein Lehrer mich darauf angesprochen dass ich vor den Sommerferien noch einen Bestätigung Zettel bei ihm abgeben muss also wo drauf steht das ich dort ein Praktikum machen darf, diesen Zettel habe ich auch in meine Bewerbung gelegt nur an dem Tag als sie mich eingeladen hatte habe ich daran gar nicht gedacht weil ich dachte wir dürfen diesen Zettel auch erst später bei ihm abgeben nun habe ich Angst noch mal dorthin zu fahren und danach zu fragen, nicht dass sie dann sauer ist dass ich schon wieder nerve:/ Was denkt ihr darüber?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Samnyslay,

Schau mal bitte hier:
Praktikum Apotheke

Antwort
von emmaa00, 33

Nein warum solltest du nerven? Ich war genau in der gleichen Lage (auch Apotheke und verpäteter Praktikumszettel) und das war kein Problem:)

Kommentar von Samnyslay ,

Okay danke für deine Antwort :)

Antwort
von Franzona, 22

Mach dir keine Sorgen. Gehe da einfach fröhlich hin und sage, dass du während dem Gespräch vergessen hast nach dem Zettel zu fragen. Die werden das schon verstehen ;)

Kommentar von Samnyslay ,

Okay werde ich machen danke :)

Antwort
von Schwoaze, 21

Ruf an, sag der Chefin, dass Du so eine Bestätigung brauchst und frag, wann Du sie Dir abholen darfst.

Antwort
von DerOnkelJ, 17

Damit nervst du nicht! Du nimmst nur deine Pflichten wahr. ALso ab mit dir da hin und den Zettel holen

Kommentar von Samnyslay ,

Okay werde ich machen danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten