Frage von miralo1234, 22

Nerv in der rechten Hand eingeklemmt?

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich extreme Schmerzen in der rechten Hand (am schlimmsten zwischen Daumen und Zeigefinger). Es ist mittlerweile nur noch ein leichter, jedoch ständiger Druck. Manche Bewegungen tun aber ganz kurz noch extrem weh (es fühlt sich an wie ein kurzer Stich, der den ganzen Arm hochgeht) und besonders mein Daumen knackt bei so ziemlich jeder Bewegung ganz leise.

Ich kenne mich leider nicht gut mit diesem Thema aus und hatte sowas auch noch nie… Kennt sich jemand besser damit aus und kann mir sagen, ob ich mir vielleicht einen Nerv eingeklemmt hab und ob ich einfach warten oder doch zum Arzt gehen soll?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Beton10, 19

Warte ein paar tage wenn es bleibt oder schlimmer wird dsnn geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community