Frage von MM820, 47

Nerv im Nacken eingeklemmt , was am besten tun?

Ich habe mir eben in der Schule wohl einen Nerv eingeklemmt , ich saß ganz normal und auf einmal kam ein Schmerz im Nacken und ich konnte den Kopf nicht mehr nach rechts drehen nur noch nach links, mit der Zeit wurde das immer schlimmer und ich konnte den Kopf nur noch nach unten links halten und mich nicht mehr bewegen ... Bin mittlerweile zu Hause und kann mich kaum noch bewegen ich weiß jetzt nicht was das beste ist, und was ich dagegen machen soll ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matzemalte, 18

Auf zum Ortophäden oder Physioterapeuten. Von alleine wird es warscheinlich nicht wieder weggehen. Bei Orthopäden kann es sein das du lange wartezeiten hast deshalb würde ich mein glück als erstes beim physiotherapeuten probieren

Antwort
von Roebdc, 17

Ich wiederhole mich bei leichten Störungen wie diese ist der Osteopathe sehr hilfreich ,am besten sofort aufsuchen,gute Besserung 😷😷

Antwort
von malour, 25

Pysiotherapie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community