Frage von mmike4, 57

Nerv ich sie schon?

Ich habe meine klassenkameradin 4 Jahre nicht gesehen(schulwechsel,usw.)Ich mag sie sehr. Hab dann eine Zeit lang mit ihr geschrieben,von heute auf morgen hörte sie auf meinen Nachrichten zu antworten.7 mal (auf die Woche verteilt) hab ich ihr geschrieben und sieben mal hab ich keine Antwort bekommen.was sollte ich machen oder was sollte ich nicht machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiara36, 18

4 Jahre sind eine lange Zeit, wo Menschen sich sehr verändern. Vielleicht haben sich Eure gemeinsamen Interessen gegensätzlich geändert.

Vielleicht wird ihr das momentan auch zu viel (Arbeit, Familie, Freund....)

Guthaben leer, Internet-Flat-Rate nicht bezahlt... Kann viele Gründe haben.

Ich würde sie in Ruhe lassen und gelassen! abwarten.

Leicht genervt wäre ich schon, wenn mir jemand täglich kontaktiert und ich das nicht möchte. Aber dann würde ich es fairerweise demjenigen auch schreiben/sagen.

Antwort
von KurdosPrinces, 14

Schreib sie nach paar Wochen wieder an und wenn sie dann auch nicht antwortet will Sir wahrscheinlich von dir nix mehr wissen

Antwort
von Floppihopp, 14

Also, daher ich ein Mädchen bin, kenn ich das;)

1. Vllt liegt es dadran, das du sie nervst

2. Vllt hat sie ein Gerücht über dich Gehört, das du was gegen sie hast, oder etwas böses gesagt hast

3. Vllt hat sie ihre Tage;)

4. Rede mal mit ihr, und wenn du keine Antwort etc. bekommst, ruf sie mal an.

5. Wenn du fragen oder so hast, mich anschreiben 

Lg Nici <3

Antwort
von DiesUndDasMach, 19

Lass sie ihn Ruhe

Kommentar von mmike4 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten