Frage von heroldsmichl, 89

Nerv ich sie? Findet sie mich nicht attraktiv?

Undzwar stehe ich auf ein mädchen, dass ich auch immer anschreib und sie mir dann zurückschreibt wie z.b. Gehen wir morgen Eis essen und sie nur ja mal gucken zurückschreibt und sonst nichts mehr! Oder ich schreib sie immer an und sie schreibt mich nie an.! Ich komm mir auch doof vor wenn ich sie dauernd anschreiben soll.. Was soll ich machen?

Antwort
von HTPQ1A, 24

Also wenn sie so antwortet, dann hat sie eindeutig keine Interesse an dir. Sie schreibt schließlich nur "ja mal gucken" das heißt sie möchte dich nicht direkt abservieren indem sie "nein" schreibt, aber sie schreibt auch nicht "ja" weil sie wie gesagt keine Interesse an dir hat. Wenn du sie immer anschreibst und sie keine Interesse hat, zeigst du ihr, das du an ihr hängst, was vielleicht stimmt. Dennoch solltest du es nicht zeigen, da es das Mädchen nur 'überheblich' macht, weil sie weiß das du an ihr hängst, machst du es aber nicht, und schriebst ihr nur ab und zu, bist genauso abweisend zu ihr, was du vielleicht nicht möchtest, signalisierst du ihr, das du nicht an ihr hängst, is ja logisch. Was du machen kannst ist, einfach es ruhen lassen und Deine Interesse nicht zu offensichtlich machen, wenn du weißt oder merkst das sie Interesse an dir hat, dann ist es ja kein Thema es zu zeigen das du sie magst, aber in deiner Situation würde ich es lassen.

Antwort
von free12345, 37

Du nervst sie glaub mir lass sie dich anschreiben ;) 

Antwort
von heroldsmichl, 37

Ich wollte ja mir ihr eventuell morgen Eis essen gehen, aber ich weiß nicht ob sie denkt das es nur freundschaftlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten