Frage von nunaashakur, 23

Nerv ich ihn, oder nicht?

Hi Leute, also es gibt einen Typen der ist seit nem halben Jahr in Deutschland und naja manchmal begegnen wir uns auf der Straße etc aber er ist auf ner anderen Schule. Aufjedenfall war ich mit freunden am Freitag Schlittenfahren 😂 und er war da auch und wir hatten manchmal Augenkontakt und ich glaube er versuchte meine Aufmerksamkeit zu kriegen naja egal. So am Mittwoch davor stand er mit paar freunden und nem Schlitten auf einer Straßen Seite und ich ging grade auf der anderen Seite heim. Irgendwer von denen sagte auf einmal meinen Namen aber ich glaube das der Typ die anderen nur gefragt hatte wie ich heiße. Ich habe ihn am Freitag abend dann angeschrieben und am Anfang war alles ganz nice usw. Aber wir haben nie irgendwelche Themen und er frägt mich auch höchstens was ich mache und nach meiner whatsapp Nummer fragt er auch nicht. Und ich hab Angst das ich ihn nerve hab ihm auf snapchat jetzt einfach nicht mehr geschrieben weil mir das alles zu peinlich wurde. Will Kontakt aufnehmen aber befürchte das er das nicht will. Was soll ich machen?

Antwort
von Joschi2591, 10

Abwarten und Tee trinken und es ruhen lassen.

Es entwickelt sich von ganz alleine. Entweder in die eine gewünschte Richtung oder aber in die andere.

Kommentar von nunaashakur ,

danke hihi

Antwort
von AudreyHepburn1, 5

Warte bis er dich nach deiner Nummer frag, du kannst ihm schon noch schreiben, aber nicht zu oft, nicht dass du ihn wirklich nervst

Kommentar von nunaashakur ,

also soll ich ihm jetzt noch schreiben?

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten