Frage von Staar1, 127

Nerv ich den Jungen?

Hey zusammen, also ich habe zum 2 mal meinem Schwarm angeschrieben. ICH habe ihn beide Male angeschrieben. Er hat mir auch geantwortet wir haben auch so geschrieben und so, und bei beide Male hat er mir am Ende nicht mehr geantwortet. Was meint ihr? Er ist schon schüchtern aber nicht mehr antworten? Nerv ich ihn?

Antwort
von DBKai, 22

Kann auch sein, dass er einfach nicht weiß, was er dir schreiben soll/könnte...

Ich würde ihn direkt danach fragen, ob er sich von dir genervt fühlt... wenn er nein sagt, kannst du munter drauf weiter schreiben... sag ihm halt, dass er es dir sagen soll, wenn er sich dann doch mal genervt von dir fühlen sollte - dann kannst du ja darauf Rücksicht nehmen/darauf reagieren... ihn fragen, ob er lieber erst Mal keinen Kontakt mehr möchte...

Antwort
von annalowax, 72

Es kann sein das er sich vielleicht überrumpelt fühlt,oder wirklich genervt ist:/ aber es kommt auch drauf an was du geschrieben hast:)

Antwort
von lizard2771, 75

wenn das Ende erreicht ist was willst dann noch für ne Antwort ?

Kommentar von Staar1 ,

Ja 1 mal war noch ne frage und der hat nicht mehr geantwortet

Kommentar von lizard2771 ,

wahrscheinlich war die frage so unwichtig das er es nicht für nötig befand zu  antworten

Kommentar von annalowax ,

oder ihn war die frage vielleicht zu persöhnlich oder so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community