Frage von anna1780, 105

Nerv ich den Jungen?

Hey Leute :) Also ich schreibe mit einem Jungen denn ich sehr mag. Ich muss ihn immer anschreiben und ihm einige Fragen stellen aber er antwortet immer sofort nett und am meisten mit smileys. Was meint ihr nerv ich ihn?

Antwort
von relented, 32

Hätte er Interesse würde er sich eigenständig melden, außer er ist vielleicht zu schüchtern...

Antwort
von Glueckskeks01, 75

Solange er antwortet und Smileys schickt wohl nicht.

Antwort
von Anya14, 44

Ich glaube nicht. Sonst müsste er dir nicht zurückschreibe. Aber frag ihn nicht über Whatsapp, ob du nervst. Er würde dir zu 80% nicht die Wahrheit sagen😉

Und mach dir nicht grosse Gedanken, warum er dir nicht schreibt von etwa 30 mal Anschreiben hat es mein Schwarm (jetzt Freund😊) 2 mal getan.

Schreibe weiterhin mit ihm. Vielleicht wird ja mals etwas draus.

Antwort
von user30, 53

ich glaube er hat einfach keine interesse an dir und macht es nur aus höflichkeit.

Kommentar von Anya14 ,

Oder vlt. ist er nicht der Anschreibetyp

Kommentar von user30 ,

wenn er interesse hätte, würde er sich auch bei dir melden.

Kommentar von Anya14 ,

1. bin ich nicht die Fragestellerin😄

2. habe ich Erfahrung mit schreibfaulen Jungs😉

Kommentar von Hilfe338 ,

naja

Kommentar von user30 ,

ich hab nur erfahrungen mit mädchen, welche nicht schreiben wollen, weil sie keine interesse haben.

Kommentar von Anya14 ,

Ich glaube bei Mädchen und Jungs kann es vlt. Unterschiede geben. Mein Freund hat mich auch selten angeschrieben. Als ich ihn dann mal fragte, meinte er, dass er damals nicht wusste, was er mir schreiben könnte.

Antwort
von AnonymerBaer, 76

Nö. Und wenn, dann wird er dir es hoffentlich sagen.

Antwort
von Fishmeaker, 29

Habt ihr eigentlich alle kein reales Leben mehr?

Wenn du ihn magst rede mit ihm doch mal in echt! Nicht immer nur diese sche*ß Schreiberei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten