Frage von Ratlosigkeit02, 33

Nerv eingeklemmt. Zum Arzt gehen?

Ich wieder :)🖑 Ich habe mir gestern am Hals einen Nerv eingeklemmt & über Nacht hat es sich verschlimmert. Meine Schultern sind unterschiedlich hoch und mein Kopf "lehnt" sich auf die höhere Schulter. Sollte ich lieber zum Arzt gehen? Oder ist so etwas normal? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

Antwort
von Catythegreener, 27

Ich würde einfach zum arzt gehen. Eventuell gibt es auch "Hausmittel" dagegen, aber sicher ist sicher

Antwort
von JesiRose, 23

Ich würd zum Arzt gehen! Vielleicht ist es doch was ernstes!

Antwort
von konzato1, 23

Ja, ich würde da zum Arzt gehen. Entweder zum Hausarzt oder zu einem Orthopäden, der auch Chiropraktik anbietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten