Frage von DieimmerLacht, 36

Nerv eingeklemmt oder was?

Ich hatte vor 3 Tagen starke Nackenschmerzen. Da ich mich schon mal im Nacken ein Nerv eingeklemmt habe und es sich sehr ähnlich angefühlt hat, ging ich von aus dass das wieder passiert ist. Bis eben waren die schmerzen weg aber vor 15 min kamen die selben schmerzen wieder, an der selben Stelle. Was kann das sein ? Ich halte es für unwahrscheinlich das ich mir in so kurzer Zeit an der selben Stelle ein Nerv eingeklemmt habe.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DieimmerLacht,

Schau mal bitte hier:
Nerven Nacken

Antwort
von sexy1111, 10

Du brauchst Schmerzen! 

Denn ohne Schmerz ist das Leben nicht sehr toll. Ich hatte jahrelang Zahnschmerzen. Der Zahnarzt hat aber nichts finden können, aber eines Tages, ich ging gerade im Supermarkt was einkaufen, waren die Schmerzen komischerweise fort und sind es bis heute geblieben. Allerdings nach 2 Tagen habe ich den Dauerschmerz vermisst. 

Was ich sagen will, ist, dass man das, woran man sich gewöhnt hat, schmerzlich vermisst, sobald es aufhört. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community