Frage von Nepomuk22, 43

Nerv Eingeklemmt , Übelkeit und kopfschmerzen?

Wahrscheinlich ist im Halswirbelsäulen bereich nerv eingeklemt, Kopfschmerzen und übelkeit mit Schwindelkeit. Migräne wurde vom Arzt ausgeschlossen, da Migräne Tabletten das problem nicht behoben haben. Termin beim Radiologen und Orthopäden sind schon reserviert. Wer hatte ähnliche folgen, und wie wurde vorgegangen ?

Antwort
von Goodnight, 25

Schwindel gehört erst mal vom HNO Arzt abgeklärt.

Kommentar von Nepomuk22 ,

Quatsch. Das hängt mit den kopfschmerzen zuasammen. Hat bei mir mit HNO nichts zu tun.

Kommentar von Goodnight ,

Wenn du glaubst besser informiert zu sein, warum stellst du denn die Frage?

Für Schwindel ist in erster Linie der HNO Arzt zuständig. Dann kommen weitere Vermutungen.

Kommentar von Nepomuk22 ,

Du hast keine aber auch gar keine >Ahnung< , am besten du legst dich wieder ins Bett !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community