Nerv eingeklemmt , könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich leide grad mit dir , hab das auch schon paar mal gehabt , das ist richtig ätzend , kann da aber leider nicht helfen , hab es einfach solange ausgehalten bis es weg ging , meißt erst nach paar tage , und zum schlafen immer die eine stellung gesucht die nicht wehtut beim liegen, dann ja nicht bewegen und versuchen schnell einzuschlafen 😄

gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cappolino07
02.05.2016, 15:03

Ja ich habe es bis jetzt immer noch ein wenig .. Zieht aber nur noch in der Schulter und im Arm wenn ich Zuviel getan habe . Ansonsten hat bei mir Wärmflasche , ibu's und pferdebalsam geholfen . Das ist wirklich ein Wunder Mittelchen :) 

0
Kommentar von gauner01
02.05.2016, 22:27

😄 hehe , freut mich das es dir besser geht

0

Wenn du dich nicht bewegen kannst brauchst du den Notarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Schmerztabletten zuhause? Bei einem eingeklemmten Nerv sind die Optionen mager und das Schlafen wird natürlich zum Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder ruf den Notarzt !!!! Wenn du dich gar net bewegen kannst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cappolino07
22.04.2016, 02:28

Ich finde es etwas übertrieben den Notarzt deswegen zu rufen . Ich finde die haben genug zu tun und vor allem besseres und nicht sich um eine 27 jährige zu kümmern die sich nicht mehr bewegen kann :D 

0

Sowas muss ein Arzt untersuchen und dir helfen ... Da eine Diagnose oder Hilfestellung geben ist nicht gut weil das kann folgen haben ... Morgen ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cappolino07
22.04.2016, 02:26

Na hoffentlich kann ich mich da aus dem Bett bewegen . Bin vorhin nicht mal von der Toilette hoch gekommen , jede kleinste Bewegung tut höllisch weh . Wollte nur mal wissen was ich bis morgen selbst tun kann um es ein wenig zu bessern :( 

0
Kommentar von Nycto
22.04.2016, 02:28

was ein Mist gute Besserung :( hört sich nach Hexenschuss an aber bin kein Arzt

0
Kommentar von Nycto
22.04.2016, 02:32

ja eigentlich schon ... aber vll drückt ja irgendwas irgendwo drauf damit es im Nacken weh tut. .... hatte das mal das etwas auf einen Nerv drückte Nähe Nacken und Herz Tat weh .... das war so unangenehm

0
Kommentar von Nycto
22.04.2016, 02:33

wie gesagt ab zum Arzt morgen

0