Frage von DirectionFreak, 41

Nerv eingeklemmt?

Am Nacken und am Rücken, beides auf der linken Seite, sind zwei Punkte die richtig dolle weh tun.
Heute morgen bin ich um 6 Uhr aufgewacht und konnte von alleine nicht aufstehen, weil ich mich durch die Schmerzen nicht bewegen konnte.
Das tut so doll weh.
Meine Mutter hat so ke Diclo Salbe oder so rauf gemacht.
Sie haben mich auch ausgelacht, dass ich so 'empfindlich' sei, obwohl meine Mutter das gleiche selber vor 2 Wochen hatte und sogar ins Krankenhaus ging weil es so weh getan hat und jetzt lacht sie mich aus und sagt ich soll mich nicht so anstellen.
Sie sagt ich kann mich nicht mit ihr vergleichen.
Was kann ich gegen die Schmerzen machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Versuch einen Termin beim Orthopäden zu bekommen?

dich deswegen aus zu lachen, ist nicht in Ordnung, keiner weiß doch wie schlimm dein Schmerz ist, außer du selber!

Antwort
von Xirain, 23

Zum Hausarzt gehen und Physiotherapie verschreiben lassen ist der 1. Weg. Wird es damit nicht besser, wären weitere Untersuchungen gut

Antwort
von KaeteK, 23

Bewegen und wenn es dir nicht besser geht, geh zum Arzt. Ich hatte das auch mal ganz schlimm. Der Arzt hat mir was gespritzt und es wurde deutlich besser. lg

Antwort
von Jajawiwi, 20

Geh zum Arzt

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich hab doch gesagt meine Eltern lachen mich aus, wenn ich zum Arzt will zeigen die mir den Vogel.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann laß sie lachen u. geh trotzdem!

was ist dir wichtiger?

Daß dir geholfen wird, oder ihr Gelache?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community