Frage von Petzerika1,

NERO9 download?

Hallo mein NERO9 CD is kaputt geganen und ich suche das programm.. SERIENNUMMER UND SO HABE ICH ALLES ICH BRAUCHE NUR DAS POGRAMM!

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GEORGvonD,

http://nero-9.soft-ware.net/download.asp

Da sollte dein Code funktionieren. Auf 10 funktioniert er nicht!

Antwort
von 19Chaot,

Gut, aber warum schreist du so?

Kommentar von Petzerika1 ,

sorry großschreibetaste!

Antwort
von bueten,
Nero - Download - CHIP Online

Die Nero Multimedia Suite 10 setzt auf die drei Hauptdisziplinen Brennen,
Sicherung und Videobearbeitung. Denn vielen Anwendern erschien Nero 9 durch die
...

http://www.chip.de/downloads/Nero_12999452.html

Antwort
von GTX90,