gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

39 

Nero7- wie gut sind die neuen Funktionen?

gefragt von dergestalter am 25.06.2007 um 18:23 Uhr

Lohnt sich ein upgrade zu kaufen?

Reply

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 29. September 2007 21:55
3x
Thumb_up

Es lohnt sich nicht (für Normal-Verbraucher), wenn du Nero 6 vernünftig "upgedatet" hast. Und: Nero 8 ist schon in den Start-Löchern.

anonym
beantwortet von Regenmacher am 25. Juni 2007 18:30
2x
Thumb_up

Wenn dein Nero6 keine Probleme macht, solltest du keine Veranlassung haben ein Upgrade zu machen.

anonym
beantwortet von surfer am 25. Juni 2007 18:53
2x
Thumb_up

Also ich halte auch nicht viel von Nero 7, da die Verbesserungen ausschließlich für Experten von Nutzen sind. Es sei denn, du bist ein Experte. Ansonsten sind die alten Nero-Versionen in Ordnung.

anonym
beantwortet von superfly am 25. Juni 2007 21:08
1x
Thumb_up

Falls Du Filme bearbeitest bzw recodierst und Wert auf einen Media Center legst, lohnt ein Upgrade auf jeden Fall.

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 26. Juni 2007 17:41
1x
Thumb_up

Naja, ich habe Nero 7 - aaber, es ist zumindest zu Anfang mehr verwirrend als nützlich. Langsam habe ich mich da reingemichelt. War aber schon kurz davor, wieder 6 zu nehmen. Ich schließe mich den anderen Meinungen von surfer und Regenmacher an. Es sei denn, du willst wirklich Filme bearbeiten. Ansonsten bleib bei Nero 6 - ist einfach einfacher.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.