gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nero will nicht mit meim Laufwerk -.-

gefragt von zwergencocktail am 02.11.2009 um 16:22 Uhr

ich denke nicht das man für mein problem einen systembericht brauch .. deswegen nur folgendes : hab: - vista home premium - nero 7 essential - asus x57sa (also laptop xD) - virtuelle laufwerke alle aus - als admin eingeloggt - laufwerk vorhanden erkannt und liest auch wenn ich ne cd/dvd reinsteck mein problem: also wenn ich ein dvd image bei nero 7 brennen will kann ich es auswählen, dann gehd es soweit, bis ich auswählen kann ob laufwerk oder image recorder, wenn ich auf imagerecoder gehe geht alles klar aber wenn ich auf laufwerk klicke wird das brennen symbol grau und ich kann nichtmehr klicken -.-, es verhät sich equivalent zu allen anderen brennprozessen die ich beginnen will über laufwerk (daten, musik -cd brennen etc...) bis gestern ging noch alles habe nichts verändert so weit ich weiß und heude gehts nichtmehr xD kennt wer den fehler/das problem und kann mir hilfe geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72536)
Nero (306)