Frage von Tikky,

Nero stürzt ab

Hallo, wer kann mir helfen, ich möchte Dateiformate ändern. Z.Bsp aax in mp3 Oder AAC in MP3 Das möchte ich mit Nero machen, ich habe eine ordentliche Vollversion Nero9

Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Users\Ines\AppData\Local\Temp\WER2155.tmp.version.txt C:\Users\Ines\AppData\Local\Temp\WER33FC.tmp.appcompat.txt C:\Users\Ines\AppData\Local\Temp\WER38BD.tmp.mdmp

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?????

Danke Ines

Antwort von wuschelwookie,

Warum so umständlich mit Nero ? Versuchs mit "Format-Factory" Is Freeware und ganz einfach zu bedienen.

Kommentar von Tikky,

Hallo,

danke für den Tipp, leider geht es nicht.

Trotzdem danke. Vielleicht hast ja noch ne Idee?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten