Habe eine Jukebox-CD mit Nero erstellt und gebrannt, nun wollte ich weitere Lieder auf die CD brennen. Nero zeigt mir aber an das die CD leer ist und die vorhandenen Ordner werden nicht angezeigt, was soll ich tun? Zeigt dann an das ich eine beschreibbare Disc einlegen soll, aber habe schon einmal etwas auf die CD gebrannt und auch angehört.
Antworten (4)
-
1Antwort von
matzemoto86matzemoto86
Du musst beim nächsten mal ein Haken bei "Multisession" machen, damit du die cd, wenn sie noch nicht voll ist, weiter beschreiben kannst!
-
0Antwort von
PatronPatron
beim ersten brennen start multisession, beim zweiten und weiteren fortsetzung multisession!
-
0Antwort von
XaviSonnenschein Hallo! Wenn Du die Songs erst in das MP 3 Format umgewandelt hast, mußt Du die CD als Daten, nicht als Audio CD brennen, ich hoffe das hilft Dir weiter!
Kommentar von
kaYcekaYce Habe die Lieder nicht in MP3 umgewandelt, sind schon MP3-Datein, brenn IMMER eine Jukebox-CD, also MP3,WMA.
-
-
0Antwort von
wj2000wj2000
Ist das eine CD-RW oder nur eine CD-R?
Kommentar von
kaYcekaYce CD-R also kann man diese CD's nicht noch einmal beschreiben? Wäre ja Verschwendung, ist doch noch genügend Platz vorhanden...
Kommentar von
dolabelladolabella Wenn Du sie abgeschlossen hast, kannst Du nichts mehr hinzufügen. Beim nächsten Mal das entsprechende Häkchen entfernen.
Kommentar von
kaYcekaYce Nur komisch das vorher was drauf war, ich vor 1 Woche weiteres drauf gebrant habe, und jetzt es nicht mehr geht, trotzdem danke.
Bei Nero steht:Start Multisession disc...