4

Nero Problem

Frage von kaYce kaYce

Habe eine Jukebox-CD mit Nero erstellt und gebrannt, nun wollte ich weitere Lieder auf die CD brennen. Nero zeigt mir aber an das die CD leer ist und die vorhandenen Ordner werden nicht angezeigt, was soll ich tun? Zeigt dann an das ich eine beschreibbare Disc einlegen soll, aber habe schon einmal etwas auf die CD gebrannt und auch angehört.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von matzemoto86 matzemoto86

Du musst beim nächsten mal ein Haken bei "Multisession" machen, damit du die cd, wenn sie noch nicht voll ist, weiter beschreiben kannst!

Kommentar von kaYce kaYcekaYce

Bei Nero steht:Start Multisession disc...

• 0
    Antwort von Patron Patron

beim ersten brennen start multisession, beim zweiten und weiteren fortsetzung multisession!

• 0
    Antwort von XaviSonnenschein XaviSonnenschein

Hallo! Wenn Du die Songs erst in das MP 3 Format umgewandelt hast, mußt Du die CD als Daten, nicht als Audio CD brennen, ich hoffe das hilft Dir weiter!

Habe die Lieder nicht in MP3 umgewandelt, sind schon MP3-Datein, brenn IMMER eine Jukebox-CD, also MP3,WMA.

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

Ist das eine CD-RW oder nur eine CD-R?

CD-R also kann man diese CD's nicht noch einmal beschreiben? Wäre ja Verschwendung, ist doch noch genügend Platz vorhanden...

Kommentar von dolabella dolabelladolabella

Wenn Du sie abgeschlossen hast, kannst Du nichts mehr hinzufügen. Beim nächsten Mal das entsprechende Häkchen entfernen.

Nur komisch das vorher was drauf war, ich vor 1 Woche weiteres drauf gebrant habe, und jetzt es nicht mehr geht, trotzdem danke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.