gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nero Brennsoftware 8.2.8.0 Lite/micro

gefragt von FraenkieFraenkie am 24.12.2007 um 0:42 Uhr

Habe mir o.a. Brennsoftware heruntergeladen. Sie kann 15 Tage getestet werden. Es ist eine abgespeckte Version mit 5 Mögl. zum reinen Brennen. Es ist kein Kaufpreis angegeben und ich kann diese Version nirgends finden. Mann kann aber nach der Testphase eine Lizenznr. erwerben.

Wie läuft das dann ? ICH habe bis jetzt noch keine Brennsoftware benutzt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13674)
Software (1704)
Nero (79)