gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nero 8 Installiert und abgebrochen Speicher fehlt trotzdem? Was tun?

gefragt von Neox09Neox09 am 28.06.2009 um 1:11 Uhr

Habe mir Nero 8 vorhin runtergeladen also die Trial version und halb installiert weil ich nicht genug Speicher hatte auf der Festplatte C. Habe diese Sache abgebrochen und wollte sie auf Festplatte D installieren. Ich habe dan bemerkt das mir trotzdem fast 300 mb abgezogen worden von der Festplatte obwohl ich es bei der Installation abgebrochen hab. Habe schon vergeblich in allen Ordnern usw. gesucht aber Nero find ich nicht mehr Ordner usw. davon nicht sichtbar. Will aber unbedingt die 300 mb wieder haben weil ich sonst zu wenig speicher habe.

Was kann ich am besten tun ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.237 Internet x 55.386

48Clemens
beantwortet von 48Clemens am 28. Juni 2009 01:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Alle temp-Dateien löschen (Datenträgerbereinigung sofern noch möglich, sonst händisch), Auslagerungsdatei auf andere Partition verlegen, Systemsteuerung- Energieoptionen Häkchen bei Ruhezustand entfernen.

Danach bei Nero Deinstallationstool herunterladen um die Rest, auch aus Registry, zu entfernen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.