1

Nero 7 -> .iso erstellen

Frage von Hooliance Hooliance

Schönen Abend zusammen. Würde gerne eine .iso Datei erstellen, finde mich jedoch bei Nero 8 nicht zurecht. Kann mir jemand den Pfad sagen den ich wählen muss? thx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von derMeier derMeier

Nero Burning Rom , Recorderauswahl und dann Image Recorder wählen. Beim brennen fragt er dann wohin du es speichern willst.

Standardmäßig will er als *.nrg speichern. Schreibe einfach deine Dateiendung dazu:

z.B. Image.iso

Kommentar von Hooliance HoolianceHooliance

Danke. Das man einfach die Endung übernimmt klappt? Oder ist die Datei dann hin?

Kommentar von derMeier derMeierderMeier

bei ISO ist es kein Problem. Nur bei BIN, MDS, MDF oder ähnlichem würde ich es mich nicht trauen

Kommentar von Hooliance HoolianceHooliance

Danke nochmals; hast sehr geholfen =)

Kommentar von derMeier derMeierderMeier

bitte, bitte...

• 0
    Antwort von icke666 icke666

Na was'n nu'? Nero 7 oder 8? Is aber egal "derMeier" hat wohl recht! Ansonsten einfach auf "Image erstellen" gehen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Achtung bei Nero Vorsicht bei der Installation von dem Computer-Brenn-Programm "Nero" auf euren
  • Nero 9 Freeversion In Computer Bild Heft 18/2009 ist die Free Version von Nero 9 erhältlich.

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.