Frage von Soriella, 14

Nerf Liste?

Gibt es eine Liste in der alle Nerfblaster mit Erscheinungsdatum aufgelistet sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 14

Es gibt ein Wiki:

http://nerf.wikia.com/wiki/Main_Page

Kommentar von Soriella ,

Perfekt! Da ist ja wirklich alles dabei. Daumen hoch!

Antwort
von LeFlx, 10

Ja aber die ist "NDA". Das heißt die haben nur die Händler und die dürfen nicht drüber reden.