Nerf empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir die Stryfe, ich hab sie für knapp 23 Euro Neu bekommen.

Der kleine Nachteil du brauchst 4 AA Batterien

Ich hoffe ich konnte dir beim Einstieg helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TthePyro
26.01.2016, 13:41

Danke aber ich bin kein einsteiger mehr aber Danke :)

1

Schau mal bei amazon oder ebay eine gebrauchte pyragon kriegst. Die schiesst so schnell wie du willst, hat ein 40-schuss-scheiben-magazin und kostet neu um die 100$,es gibt aber bestimmt auch gebrauchte für weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die Retaliator. Sie ist sehr zuverlässig, sehr präzise und man kann sie als Pistole, als Sniper, als Sturmgewehr und lass Shotgun verwenden. Zudem schießt sie sehr weit.

Kostet gewöhnlich etwa 40€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Strongarm ist gut, Aber kauf dir nicht die XD version, die schießt nicht XD (extra Distance), es sei denn du magst das Design

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einer Stryfe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung