Frage von Richard02, 28

Nerf 2 Spieler Spielideen?

Ich hab eine Nerf Retalitor und meine Schwester einen Lightning Bow. Welche Möglichkeiten für ein faires Duell gäbe es? Danke für Antworten

Antwort
von DoktorBaer, 26

Den Lightning Bow habe ich selbst nie ausprobiert, aber die Retaliator wird wohl ein wenig besser sein.

Im 1 vs 1 kann man zum Beispiel folgende Varianten spielen:

  • Wer zuerst getroffen wird ist aus
  • Wer zuerst 3 mal getroffen wird ist aus
  • Das Körperteil welches getroffen wird, darf nicht mehr benutzt werden
  • Die Munition für beide Spieler wird auf 3 Darts oder ähnlich kleine Menge begrenzt

Daneben bieten sich noch verschiedene Varianten von Ziel und Weitschuss Wettbewerb an.

Am lustigen ist es aber, wenn man noch ein paar Freunde einlädt und dann eine richtige Nerfschlacht machen kann. Eventuell gibt es auch ein Nerfclub oder Gemeinschaft in eurer Nähe.

Antwort
von garkeinelust234, 7

Der beste Spielmodus ist immer noch der:

  • Man macht ein Gebiet aus, das das Spielfeld ist.
  • Man macht ein Objekt aus, dass Spieler A (oder Team A) beschützen muss, z.B. einen Koffer.
  • Spieler/Team B muss das Objekt berühren um zu gewinnen. Es hat dafür zehn Minuten Zeit.
  • Wer getroffen ist, scheidet aus dem Spiel aus.
  • Sind alle Spieler aus einem Team ausgeschieden, muss das andere Team trotzdem noch das Objekt suchen.
Antwort
von SaintSinner, 28

Ich habe auch eine Schwester......Fäuste sind immer die Lösung gewesen.

Kommentar von Richard02 ,

Ich meine jetzt im Sinne von Nerf. Möchte Sie doch nur besiegen und ihr nicht physisch verletzen

Kommentar von evil6 ,

Kann ich zwar verstehen,aber Frauen schlägt man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten