Frage von YoRoo,

Nerd Brille in Berlin ???

Hey, ich möchte mir eine Nerd Brille kaufen nicht mit richtigen Gläsern sondern einfach so xD Wo kann man sowas kaufen ? so in verschiedenen Farben :D

Antwort von sweety45,

bei madonna

Antwort von summer793,

die gibts doch überall. bei h&m gibts eine große auswahl ;) bijou brigitte hat auch welche ;)

Antwort von Miray,

claire's : - die gibt in allen farben

*Claire's Alexa Berlin
* Claire's Berlin (Gesundbrunnen)
* Claire's Berlin (Gropius Passage)
* Claire's Berlin Wilmersdorfer
* Claire's Eastgate Berlin

Antwort von WinterQueen,

bei New Yorker gibts schöne, die im H&M find ich nicht so gut, weil sie etwas klein sind.

Antwort von xLovelyx,

Bei Claires.

Antwort von vinni11111,

3d brille aus dem kino mit nehmen und die plastik scheiben raus drücken kanst ja dan durchsichtiges glas rein machen und wenn dir die farbe nicht gefällt malst du die halt an ^^

Kommentar von YoRoo,

danke, aber is mir zu viel Arbeit :DD

Antwort von fieserfisch,

eine typische nerdbrille ist der klassische hornbrillentyp^^ oder fliegerbrille die vor zwei jahren in war und es jetz nicht mehr ist^^

(am besten auf verschiedene hiphopstores per netz gehen.... wahrscheinlich die besten über die usa zu beziehen.... muss halt porto mitbezahlt werden.... unbedingt auf paypal oder ähnlich achten.... nicht auf kreditkarte ;).... )

Antwort von Knutschfrosch,

ich denke, in berlin gibts das an jeder 3ten ecke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Woher kommt der Name Hornbrille? Der Name diese Kult-Brille ist auf seine früheren Bestandteile zurück zu führen. Da man Plastik noch nicht in Massenfertigungen herstellen konnte, suchte man nach einem Rohstoff der leicht ist, nicht rostet und vor allem lange hält. Die Wahl fiel ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community