Frage von KaaniMaani, 164

Neosupps V10 2.0 Booster gut für Anfänger?

Ich habe eine Frage und zwar ich trainiere schon seit einem halben Jahr und ich bin aufmerksam auch trainingsbooster geworden und bin dann auf Neosupps gestoßen.Ich weis nicht ob es auch für einen 15 jährigen schädlich ist (die meisten sagen es sei nicht schädlich).
Ich habe 2 Produkte,zum ersten den Neosupps V10 2.0 Booster und noch den S.U. SYNforce Matrix 500g (wobei manche bei dem sagen er sei besser geeignet für Anfänger)
Bitte ich brauche dringen Hilfe
Schon mal Danke im vorraus!

Antwort
von ChrisG3, 150

Du brauchst keine Booster. Wenn du aber unbedingt welche nehmen willst entscheide nach Preis Verhältnis und/oder probier beide mal. Schädlich sollten sie nicht sein. Normaler weise kannst du davon ausgehen das Produkte die in Deutschland, aus Deutschland, verkauft werden gewissen Standards entsprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community