Neoprenanzug gegen Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke schon, dass dich ein Neoprenanzug bei einer Erkältung warm hält. Ich habe mal einen Neoprenshorty getragen und es war sehr angenehm und warm war es auch. Ich empfehle dir es daher ruhig einmal selber auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsterfan73
11.11.2016, 16:21

also soll ich einen Shorty tragen oder denkst du ein langer ist auch angenehm?

0

Von Kälte bekommt man keine Erkältung. Die Information müsste doch so langsam mal durchgesickert sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsterfan73
10.10.2016, 17:57

Ich bin aber bereits krank und würde mich gerne so warm wie möglich halten.. Daher die Frage.

0

Was möchtest Du wissen?