Frage von JGRocks, 241

Neoprenanzug - bin ich zu dünn?

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ob es ein Problem ist, wenn man sehr dünn ist, wenn man sich einen Neoprenanzug kaufen und regelmäßig anziehen will, da ich die Befürchtung habe, dass der dann nicht so eng am Körper liegt wie er sollte o:

Bin 1,70m groß, wiege 50 kg und bin männlich (ja ist wenig, liegt am Stoffwechsel. Nein, ich habe kein Ernährungsproblem, danke :D )

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von disco1990, 190

Kein Problem,

Asiaten und Italinier tauchen auch, und die sind auch kaum schwerer als du ;-)

Ansonsten mit einem Neoprenanzug für Jugend versuchen.

Antwort
von Unterhosen96, 165

Das stellt kein Problem da, denn das ist wie bei normalen Hosen, da gibt es auch weiter und enger geschnittene Neoprenanzüge...

Antwort
von derBuechner1092, 170

Du könntest dir wo möglich auch einen Neopren Anzug Maßschneidern lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community