gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neopren zum Abnehmen?

gefragt von Lenium am 30.06.2009 um 16:47 Uhr

Hilft ein Neoprengürtel um gezielt am Bauch und der Taille abzunehmen, weil man dann dort verstärkt schwitzt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

abnehmen x 3.834 Diät x 2.551 Bauch x 548 schwitzen x 393 Gewichtsreduktion x 72 Neoprengürtel x 1

kilokill
beantwortet von kilokill am 30. Juni 2009 18:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Betrachten wir Ihre Frage mal logisch. SWtoffwechselaktivitäten - wie auch die Fettverbrennung - erzeugen Wärme. Der Körper versucht die Körpertemperatur aber immer konstant zu halten. Deshalb schwitzt er bei erhöhter Temperatur. Gelingt ihm dies aber nicht, fährt er den Stoffwechsel herunter um eine Überhitzung zu vermeiden. Der Neoprengürtel wird also wahrscheinlich das Gegenteil bewirken. Wenn Sie den Stoffwechsel in diesem Bereich ankurbeln wollen, wäre es wohl logischer einen Kältegürtel zu tragen. Aber Achtung, nicht zu kalt. Soweit zur Logik. Aber wahrscheinlich ist die genausowenig hilfreich wie ein Neoprengürtel

Kommentar von 3a403ef58766c336c302683044005280smallkilokill am 30. Juni 2009 18:18

Nachtrag. Übergewicht ist ein generelles Problem und muss daher ursächlich angegangen werden. Also weniger Energie zuführen und mehr Energie verbrauchen. Schädliche Gewohnheiten ablegen gehört auch dazu. Es gibt nun einmal den bequemen Weg nicht. Das heißt aber nicht, dass man sich mit Diäten oder übertriebenen sportlichen Aktivitäten quälen muss.

anonym
beantwortet von resy1964 am 30. Juni 2009 16:48
1x

wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt. Glaube mir, es hilft nur Sport.

Kommentar von Mia000 am 10. Dezember 2009 10:07

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

anonym
beantwortet von Mensch1 am 30. Juni 2009 17:05
0x

Das dürfte ungesund sein, wenn Du örtlich überhitzt, weil dann der Kreislauf durcheinander kommt.

anonym
beantwortet von beastly78 am 30. Juni 2009 16:49
0x

Beim Joggen stützt er den Rücken und ich habe kaum Seitenstechen. Ich find ihn dafür gut.

anonym
beantwortet von Newpunk am 30. Juni 2009 16:49
0x

beim Schwitzen verbrennt man kein fett nur wasser

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 30. Juni 2009 16:48
0x

Da geht etwas Wasser verloren, dass du dann durch trinken wieder auffüllst. Wenn abnehmen SO EINFACH wäre.......

anonym
beantwortet von kretiundpleti am 30. Juni 2009 16:47
0x

Leider nicht die Bohne, du verlierst Flüssigkeit aber kein Fett

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

abnehmen am bauch

wie kann schnell abnehmen?

Rat gegen Bauch nach Schwangerschaft

Verwandte Tipps

Zum Abnehmen Bionorm Sättigungskapseln nutzen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.