Frage von mikemike112233,

Neonröhre montieren?! WIE?!

Ich würde gerne in meinem Partykeller Schwarzlicht einbauen, aber hab keine Ahnung wie.. was muss ich kaufen ( außer der Röhre ( 36 Watt)) und wie montieren ?

Antwort von Szintilator,

Neonröhren im Partykeller ist schon krass, was für Reklame möchtest Du denn da machen, die Dinger müssen extra angefertigt werden, so einzelne Buchstaben und dann mit Hochspannung betreiben¿

Kommentar von mikemike112233,

nein ^^ eine einfache, schwarzlichtröhre :D

Kommentar von mikemike112233,

nein ^^ eine einfache, schwarzlichtröhre :D

Kommentar von mikemike112233,

nein ^^ eine einfache, schwarzlichtröhre :D

Kommentar von jorgang,

dann solltest du nicht von Neonröhren reden sondern von banalen Leuchstoffröhren, wobei diese sogenannte Schwarzlichtlampe keinen Leuchtstoff hat sondern nur ein Filter im Glas.

Antwort von Diddy57,

Dafür gibt es komplette Lampen,da ist schon alles vorinstaliert.Brauchst nur noch die Röhre reinlegen und das ganze an 230 Volt anschliessen.

Antwort von wollyuno,

ja in eine lampe wo sonst normale röhre drinn ist

Antwort von lunatictoy,

Da sind normalerweise so Plastikhalter dabei, die du einfach an die Wand schraubst. Dann kannst du die Röhre da einklicken. Ganz unspektakulär.

Kommentar von mikemike112233,

Danke aber wo kommt der Strom her ?

Kommentar von jorgang,

Vom Kernkraftwerk in deine Steckdose und von dort in die Lampe, oder du klemmst sie fest an, aber das darf nur ein Fachkundiger.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten